Vor knapp einem Jahr wurde DAS PREUSSEN in Starnberg in der Maximilianstraße eröffnet – und wir schätzen uns äußerst glücklich, in dieser Zeit so viele nette und liebenswerte Kundinnen und Kunden gewonnen zu haben. Voller Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf die vergangenen 12 Monate.

Im September 2019 erlebten wir nach sorgfältiger Planung und erwartungsvoller Neugier einen phantastischen Start. Trendig, ausgefallen, klassisch, elegant – für jeden Geschmack und jede Stilrichtung, für Alltag und festliche Anlässe, für Damen und Herren – unser Konzept wurde großartig angenommen und die positive Resonanz war überwältigend.

Dank unserer mittlerweile vielen treuen Stammkunden sprach sich DAS PREUSSEN schnell herum und lässt uns, trotz Corona-Zeit, optimistisch und mit Vorfreude auf die nächste, vielversprechende Saison blicken.

Die neue Kollektion wird begeistern, da sie alle aktuellen modischen und klassischen Bereiche aufgreift: von Stiefeletten und Stiefeln – auch im Cowboy- und Gaucho-Style – über Boots, High-Heels und Pumps, bis hin zu Plateauschuhenund Sneakern. Erdige Farbtöne, aber auch trendige Materialien wie Samt, Lack und Fell, bestimmen den diesjährigen Herbst/Winter – sowohl bei den etablierten, als auch neuen Marken und Designern.

Zu jeder Stilrichtung der Schuhe passende Accessoires, die natürlich auch einzelnwunderbar tragbar sind, runden das attraktive Programm ab. Dazu zählen u.a. Clutches, Hand- und Businesstaschen, Gürtel und Handschuhe aus wunderbarem Naturleder, aber auch Hüte, Schals und Mützen aus Wolle, Cashmere, und Alpaka.

Bei der Zusammenstellung der DAS PREUSSEN-Kollektion spielen hochwertige und sorgfältig ausgewählte Materialien grundsätzlich eine wichtige Rolle – nicht zuletzt, um dem eigenen ökologischen Anspruch gerecht werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei uns im DAS PREUSSEN in Starnberg – und wünschen Ihnen von Herzen viel Gesundheit und alles Gute!