BLOG

Auf der Suche nach einem interessanten, abwechslungsreichen Job in einer pulsierenden Branche und tollem Umfeld?

Sie sind modebewusst, kontaktfreudig, freundlich und offen für Neues?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter mail@daspreussen.de.

Lockdown-Müde und Lust auf NEUES?

Freche Farben, schöne Materialien und frische Ideen machen Freude und Lust auf Frühling!

Wir erhalten derzeit jeden Tag tolle neue Modelle und verlockende Styles.

Per Lieferservice oder Abholung‚ Click&Collect‘ auch gern direkt zu Ihnen nach Hause.

Kontaktieren Sie uns unter mail@daspreussen.de – wir freuen uns auf Sie!

1 Jahr DAS PREUSSEN SCHUHWERK & ACCESSOIRES im schönen Bayern

Vor knapp einem Jahr wurde DAS PREUSSEN in Starnberg in der Maximilianstraße eröffnet – und wir schätzen uns äußerst glücklich, in dieser Zeit so viele nette und liebenswerte Kundinnen und Kunden gewonnen zu haben. Voller Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf die vergangenen 12 Monate.

Im September 2019 erlebten wir nach sorgfältiger Planung und erwartungsvoller Neugier einen phantastischen Start. Trendig, ausgefallen, klassisch, elegant – für jeden Geschmack und jede Stilrichtung, für Alltag und festliche Anlässe, für Damen und Herren – unser Konzept wurde großartig angenommen und die positive Resonanz war überwältigend.

Dank unserer mittlerweile vielen treuen Stammkunden sprach sich DAS PREUSSEN schnell herum und lässt uns, trotz Corona-Zeit, optimistisch und mit Vorfreude auf die nächste, vielversprechende Saison blicken.

Die neue Kollektion wird begeistern, da sie alle aktuellen modischen und klassischen Bereiche aufgreift: von Stiefeletten und Stiefeln – auch im Cowboy- und Gaucho-Style – über Boots, High-Heels und Pumps, bis hin zu Plateauschuhenund Sneakern. Erdige Farbtöne, aber auch trendige Materialien wie Samt, Lack und Fell, bestimmen den diesjährigen Herbst/Winter – sowohl bei den etablierten, als auch neuen Marken und Designern.

Zu jeder Stilrichtung der Schuhe passende Accessoires, die natürlich auch einzelnwunderbar tragbar sind, runden das attraktive Programm ab. Dazu zählen u.a. Clutches, Hand- und Businesstaschen, Gürtel und Handschuhe aus wunderbarem Naturleder, aber auch Hüte, Schals und Mützen aus Wolle, Cashmere, und Alpaka.

Bei der Zusammenstellung der DAS PREUSSEN-Kollektion spielen hochwertige und sorgfältig ausgewählte Materialien grundsätzlich eine wichtige Rolle – nicht zuletzt, um dem eigenen ökologischen Anspruch gerecht werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei uns im DAS PREUSSEN in Starnberg – und wünschen Ihnen von Herzen viel Gesundheit und alles Gute!

Was für ein Abend! Große Eröffnungsfeier im DAS PREUSSEN

Nach Monaten der Vorbereitungen konnte endlich gefeiert werden. Am 20. September 2019 öffnete DAS PREUSSEN mit einer großen Eröffnungsfeier seine Türen. Mein Team und ich hatten es geschafft, pünktlich die letzten Arbeiten abzuschließen: Das Ladengeschäft war komplett eingerichtet, die Regale gefüllt mit feinstem Schuhwerk und ausgefallenen Accessoires. Unzählige Freunde, Bekannte und Geschäftspartner – alle waren gekommen und genossen einen herrlichen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, erlesenen Getränken und anregenden Gesprächen. Ganz nebenbei konnten die Gäste einen ersten Blick auf die neue Kollektion werfen und sich selbst ein Bild vom neuen Anlaufpunkt in Starnberg machen. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend zu einem ganz besonderen für uns gemacht haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im DAS PREUSSEN!