BLOG

Was für ein Abend! Große Eröffnungsfeier im DAS PREUSSEN

Nach Monaten der Vorbereitungen konnte endlich gefeiert werden. Am 20. September 2019 öffnete DAS PREUSSEN mit einer großen Eröffnungsfeier seine Türen. Mein Team und ich hatten es geschafft, pünktlich die letzten Arbeiten abzuschließen: Das Ladengeschäft war komplett eingerichtet, die Regale gefüllt mit feinstem Schuhwerk und ausgefallenen Accessoires. Unzählige Freunde, Bekannte und Geschäftspartner – alle waren gekommen und genossen einen herrlichen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, erlesenen Getränken und anregenden Gesprächen. Ganz nebenbei konnten die Gäste einen ersten Blick auf die neue Kollektion werfen und sich selbst ein Bild vom neuen Anlaufpunkt in Starnberg machen. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend zu einem ganz besonderen für uns gemacht haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im DAS PREUSSEN!